Bedeutet es euch was hier in gutefrage Punkte zu sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich will den Stern erhalten

Ja

Schon ein wenig :)

Ich sammle sie gerne, bin aber nicht darauf hinaus

Mein Ziel ist es eher anderen erfolgreich zu helfen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Will so schnell wie möglich Level 30 erreichen um die nervige Werbung nicht mehr eingeblendet zu bekommen (die meine App manchmal abstürzen lasst) und danach ist es mir relativ egal.

Wenn ich irgendwann mal Level 100 erreiche, freu ich mich trotzdem - das sind Überreste meiner alten Zocker-Vergangenhet 😂

Aber etwas "bedeuten" tun sie mir nicht wirklich was

PeterP58  07.06.2024, 17:42

Ach ja, die nervige Werbung!
Ich bin schon soo lange dabei, dass ich schon vergessen habe, dass es auf GF Werbung gibt! ^^+gg

ist auf jeden Fall besser als in Flensburg, aber wichtig sind mir andere Dinge

Ja

Aber nur deshalb, weil sie die Motivation fördern können. Es liegt in der Natur des Menschen für etwas Gelungenes gelobt zu werden.

Den Bilderwitz werden wohl nur Insider verstehen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)