Wie viele Millionensummen werden sich bei Höcke noch so ergeben?

2 Antworten

Und was genau ist dein offenbar persönliches Problem mit Björn Höcke...?

Es gibt diverse hunderttausend Menschen, die Höcke offenbar zutrauen, ein vernünftiger Ministerpräsident eines Bundeslandes zu sein und die ihn deswegen wählen werden.

Bekommst du eine Telefonzelle mit Menschen voll ( vielleicht auch mit Hilfe einer gratis Bratwurst...) , die dich auch nur zum Vorsitzenden eines Angelvereins wählen würden...?

Hast du irgendwas zu sagen, für das Passaten auf der Straße auch nur für zwei Minuten stehenbleiben würden, um dir zuzuhören...?

Wer möchte einen Podcast mit dir zu einem beliebigen Thema deiner Wahl hören...?

Sieht für mich demnach stark danach aus, als würde ein Krümel versuchen über den Kuchen zu spötteln....😉

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Ich würde Höcke sofort wählen gehen. Ist doch nur Spaß. (Bin selber Blauwähler)

cybersenior  02.07.2024, 23:29

Es liegt wohl an den völkisch braunen Zutaten im blauen Kuchen. Da sind mir die Krümel lieber....!

Das ist für ihn und seiner Partei nur Kleingeld. Schau dir die mediale Aufmerksamkeit für die läppischen 36000€ an. Das machen unsere Superreporter sozusagen umsonst. Was für Deppen sind das bloss? Sie sind die eigentlichen Unterstützer.🤦‍♂️