Podcast Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nach meiner Meinung nach beste Podcast, ist der 5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror! Ist auf YouTube und Spotify zu finden. Coldmirror (Kathrin Fricke) analysiert in einer Folge immer 5 Minuten aus dem Film "Harry Potter und der Stein der Weisen". Sie macht außerhalb dessen noch anderen richtig geilen Content! Auch viel mit Harry Potter, aber auch weiteres creatives!

Gefühle Fakten finde ich witzig.

Bratwurst und baklava

Kack und sach Geschichten ist sehr gut.

Das sind gerade meine comedy podcasts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Wenn du einen lustigen Podcast suchst, kann ich PKA empfehlen.

5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror

Hey,

ich höre immer Gemischtes Hack. Sehr unterhaltsam. LG