Wie viele Menschen machen Sport?

6 Antworten

Also ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich für meinen Teil spiele Fußball im Verein, bin regelmäßig im Gym und betreibe Kampfsport ebenfalls im Verein und der Freizeit.

M/16

Ich mach Sport. Aber nicht regelmäßig. Wenn’s gut läuft geh ich einmal die Woche ins Gym und zu Karate.

Ich habe es jetzt einige Wochen vernachlässigt, aber habe davor jahrelang intensiv Sport gemacht. Nun will ich es auch mal mit der richtigen Ernährung versuchen ;)

Vielleicht haben sie keine Zeit?

Ich mache jeden Mittwoch nen Ausdauerlauf und jeden Samstag gehe ich zu den Pferden👍🏻

Luardya  10.02.2024, 11:14

Keine Zeit ist eine Ausrede. Bereits 20 Minuten am Tag intensives Training bewirkt einiges.

Mein Morgensport ist: Ich schlage die Augen auf. Ganz schön anstrengend.