Wie viele mandarinen darf ich essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn du Durchfall oder Pustel auf der Haut bekommst (Pseudoallergie), dann mach ein paar Tage Pause und iss danach weniger. (Mein Sohn hat mit 9 Jahren mal täglich 3 Stück gegessen. Nach einer Woche hatte er Pusteln. Ich hab eine Allergie vermutet. Nach zwei Wochen ohne Mandarinen konnte er wieder täglich ein bis zwei essen, ohne Probleme.) Erwachse vertragen sicher mehr. Ich esse täglich 2 bis 5 Stück ohne Probleme. Solange man sich damit nicht einseitig ernährt, keinen Diabetes hat und nicht abnehmen möchte - guten Appetit!

Ess einfach so viele wie dir gut tun. Mandarinen sind ja gesund und enthalten Vitamine. Ich glaub so 5 wären normal, darüber wäre es übertrieben meiner Meinung nach xD

damit es zu viel zucker is müsstest du irgednwie mindestens n kilo essen und das regelmäßig. also keine sorge

Wenn du orange anläufst, sich deine haare grün verfärben und deine gesichtshaut großporig wird, würde ich aufhören.