darf ich am abend mandarine essen

10 Antworten

Obst macht gar nichts. Wenn man abnehmen möchte, sollte man abends nur keine Ballaststoffe wie Reis, Nudeln, Brot, Pizza und so weiter essen.

In dem Themen Gebiet bin ich sehr fit. Habe auch schon solche Ernährungskurse besucht.

Viele Grüße

selinagemetro
Beitragsersteller

hey cool

und wie viel mahlzeiten sollte ich am tag zu mich nehmen und wie viel weil ich möchte mich jetzt bewusst und gesund ernähren vl. kannst du mir bitte tipps geben

Lg ;)

slyveren  19.02.2016, 22:21

und was darf man abends dann essen?

Dem Körper ist es egal, um welche Uhrzeit die Nahrung eingenommen wird. Einzig und allein das Schlafengehen gleich darauf sollte man bei großen Speißen vermeiden. Bei 2 Mandarinen ist aber auch das irrelevant.

Es geht eigentlich nur darum abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich zu nehmen.

selinagemetro
Beitragsersteller

oke danke

Ehrlich, wenn du wissen willst ob du zunimmst oder nicht, da kommt es nicht drauf an wann du isst sondern wie deine Tagesbilanz aussieht. Du wiegst also jede Scheibe Brot, Käse, jeden Apfel usw. vorher mit der Küchenwaage, damit du genau die Kalorien bestimmen kannst. Dann weißt du nächsts Mal auch ob Abends noch Platz für 2 Mandarinen ist. Und ganz ehrlich: dieses Hungern hälst du sowieso nicht lange durch also wenn du nachhaltig abnehmen willst, stelle deine Ernährung so um, dass du nicht verzichten musst und mach Sport dazu. Es gibt kein Geheimrezept.

Wer hat die gesagt, dass man am Abend nichts essen soll? Man darf immer essen, aber in Maßen. Ess ruhig deine 2 Mandarinen ;)

selinagemetro
Beitragsersteller

oke danke ;)

ja in vielen zeitungen schreiben sie das essen am abend schwer im bauch liegt