Wie viele Kommentare darf man max. mit einem Daumen hoch bewerten?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erstaunlicherweise gibt es da noch kein Limit. Ich habe jedoch erst gestern von einer Nutzerin gelesen, dass sie in Zukunft weniger Kommentare geben wird, da sie angeblich deswegen eine 24 Stunden Sperre erhalten hat, bedingt durch Meldungen.

Kommentare like ich fast immer unter 100 am Tag, denn davon gibt es weniger, als Fragen und Antworten. Soweit ich weiß, gibt es aufs liken von Kommentare keine Punkte und daher sind die nicht reglementiert.

Ich persönlich fände es besser, wenn es einfach keine Punkte gibt, wenn man mehr als 100 Likes am Tag verteilt. Es gibt mehr als 100 gute Antworten am Tag und mir fällt es schwer, mich zurück zu halten. Bei ask.fm, einer internationaler Frage-Antwort-Plattform liegt die Like-Grenze täglich bei 1000. Das habe ich oft erreicht gehabt😂

Neugier4711  16.06.2024, 00:57

Vielen lieben Dank für den Stern.

Es gibt kein mir bekanntes Limit.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

mindestens 1000

Grapy  15.06.2024, 12:14

Du meinst wohl maximal?

Da gibt es KEIN Limit

Es könnten an einem Tag also unendlich viele sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

im Gegensatz zu den Likes für normale Antworten, bei denen es ein Limit gibt, gibt es bei Kommentaren kein Limit.

Du kannst also so viele Kommentare liken, wie du magst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus