Was haltet ihr davon, dass ich mich immer nochmals im Kommentar bedanke?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir hast du schon oft per Kommentar für meine Antwort gedankt.

Noch nie habe ich daran gedacht, dass du vielleicht nur auf den einen Punkt aus bist. Ich glaube dir auch, dass du das nicht bist 😊

Ich wollte von euch wissen, ob ich das lieber lassen sollte oder nicht.

Nee, nicht lassen, das ist nett und höflich. Ich persönlich freue mich immer, wenn ich noch ein "danke" Kommentar bekomme 😄

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich finde das ist eine nette Geste!

Und ich mache das eigentlich auch - wenigstens mit ein paar Worten, auch wenn die Antwort nicht so richtig hilfreich ist. Manchmal stelle ich ja auch die Frage in die falsche Richtung.

Meine Fragen sind meistens ziemlich speziell und technisch und wenn dann überhaupt jemand antwortet, gibt es oft noch Rückfragen.

Aber wenn ich eine Frage beantworte, ist mir ein ausgeschriebenes "Dankeschön" wichtiger als ein geclicktes Danke!

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ich finde das eigentlich nur höflich.👍🙂 Selbst wenn jemand denkt, dass du damit punkten möchtest oder es wirklich so wäre, ist es nicht schlimm, denn du hast ja bestimmt schon mal diese Fragen wie zum Beispiel: Wie steige ich schnell Level höher?, Für was bekommt man die meisten Punkte? gesehen. Manche sind richtig schrapig dahinter. Deshalb finde ich das Punktesystem nicht ganz so gut, weil manche dann nur eine unhilfreiche Antwort schreiben, um schneller und mehr Punkte zu bekommen, aber dieses System ist auch irgendwie gut, weil es manche dazu motiviert, etwas zu GF beizutragen.👏 Also, damit sagen möchte ich, dass du das weitermachen solltest und das ganz nett ist. 👍😊

LG 😎

Also, ich mache das auch manchmal. Insbesondere, wenn ich noch eine Rückfrage habe, oft (nicht immer) aber auch einfach so.

Ich glaube nicht, dass dir deswegen jemand unterstellt, auf die Punkte aus zu sein. Da kann man wahrlich leichter Punkte sammeln.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ich finde das sehr sehr gut. Du machst dich dadurch, zumindest bei mir, sehr beliebt und ich freue mich auch irgendwie drüber :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Okay, danke.