Mögt ihr die Challenge, bei der man Fragen mit einem Daumen hoch bewerten soll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

geht so 71%
nein, tausche ich immer 14%
ja 14%

6 Antworten

geht so

Ist immerhin schnell gemacht, wenn man nur die Punkte haben will.

Gehe ich nicht gezielt an bzw. beschäftige mich damit nicht, weil mir irgendwie der Sinn darin entgeht irgenwelche Punkte zu sammeln oder Level zu machen, die faktisch keinerlei Mehrwert haben.

Wenn ich diese ''Aufgaben'' erledige, dann also quasi nur zufällig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich achte da nicht so drauf.

Wenn ich diese Mission erfüllt habe, ist daß eher zufällig.

geht so

Es verführt zur Masse-statt-Klasse-Arbeit , aber für ein flüchtiges Erfolgserlebnis taugt es 🤑😡 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja geht schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung