Wie viele Kinder habt ihr/ wollt ihr haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 33%
3 19%
Mehr als 6 14%
Anderes 14%
4 10%
1 5%
5 5%

8 Antworten

Mit 18 wollte ich eigentlich mind. 6 Kinder - aber es kommt nicht immer alles so im Leben wie man sich etwas wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Ich habe 2 Kinder und finde das genau richtig, Einzelkind finde ich nicht gut und bei 3 Kindern wird es schon mit einem passenden Auto schwieriger.

Ich war wie ich meine entbunden habe 24 und 26 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchte mal gerne 2 haben, da ich es mir so am ehesten vorstellen kann, aber bei 3 wäre ich auch nicht abgeneigt.

Wir haben zwei Kinde. Lange haben wir überlegt noch ein drittes zu bekommen aber sind doch bei den zwei geblieben. Das passt für uns auch so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst 2. Mutter - Tochter + Sohn

Ich möchte gernr mal 2 haben denke ich.

Meine Frau und ich sind Beide Einzelkinder, als ist die Familie sowieso sehr klein.