Wie viele kcal darf man am Tag essen wenn man abnehmen will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein vollkommen normales Gewicht und kannst daher nicht gesund abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht ist immer und automatisch ungesund.

Vergiss also die Kalorien. Beweg dich regelmäßig, dann tust du etwas für deine Gesundheit und wirst fitter und straffer.

Pangaea  10.01.2023, 10:10

Danke für das Sternchen!

Das kommt auf deinen Verbrauch und auf deinen täglichen Bedarf an. Beim abnehmen ist Bewegung ein wichtiger Faktor.
Eine Ernährungsumstellung alleine, hilft nicht viel. Vor allem wenn sich diese auf seltsame Brigitte Diäten bezieht :D

Die sind einfach nur ungesund und machen auf Dauer unglücklich