Abnehmen?

4 Antworten

Klar, wenn du an anderen Tagen was so richtig kalorienreiches essen willst, dann ersetzte dein Frühstück durch einen Proteinshake(Nur ein Tipp). Der Proteinshake macht bis zu einem Halben Tag satt, dann kannst du sogar 2 Döner essen ohne zuzunehmen

Ja. Woher dein Kaloriendefizit stammt ist für den reinen Gewichtsverlust erst mal zweitrangig. Aber der Döner ist zu fettig. Ich würde dir statt dessen eine proteinreiche Diät mit wenig Fett empfehlen. Also nur Döner ist in keinem Fall perfekt. Aber ab und zu mal einer ist absolut okay.

Ja kannst du. Solang wie du schon sagst im Kcal Defizit bleibst passiert nix

Ja. Selbst, wenn du dann an dem Tag mal nicht im Defizit bist.

Es ist ja nur ein Döner und nicht "jeden Tag drei Döner".