Wie viele Kalorien sind für euch für eine Mahlzeit viel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob ich im Restaurant sitze und mir Zeitvkasse oder zuhause alles auf einmal esse. Im 2. Fall wären 1500 wahrscheinlich sehr viel (1000kcal esse ich schonmal abends und würde mich trotzdem als schlank bezeichnen). Im Restaurant dagegen ist das normal für mich 😅 aber alles was NOCH über den 1500 kcal wäre ist natürlich etwas viel…

aber zähle auch schon länger keine Kalorien mehr. Deshalb kann es natürlich sei , dass sich etwas geändert hat. Trotzdem bin ich mir meiner Portionsgrößen bewusst und auch zufrieden damit. Hatte noch nie Probleme mit Übergewicht.

ab 1500 e ssei denn ich hab davor viel trainiert und extrem hunger dann ist es fast schon wenig

Kommt für mich bisschen auf die Mahlzeit und den Umstand an. Aber so 1200 kcal - 1500 kcal und drüber würde ich so generell als viel betrachten.

Mehr als 500 bis 1000 sollten es pro Mahlzeit nicht sein.

Ab 1200 würde ich sagen.