Wie viele Kalorien nimmt ein mann beim Grillabend zusich?

Bier, kuchen , Fleisch, Brot.

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt ja drauf an was er isst und in welcher Menge, ob Alkohol dazu getrunken wird oder Wasser, usw usw

Kann man so nicht sagen, aber mit Sicherheit ab 1500 aufwärts.. Ich hab mal ein Grillabend bei mir getrackt (Fleisch, Salate, Bier, Schnaps, Dessert...) waren 4000 Kalorien, also grade wenn du gut becherst und fettes Fleisch isst ist das nicht unrealistisch

kommt auf die gegessene Menge und auch auf die Marinaden vom Grillgut an, auf die Beilagen und wieviel und was getrunken wird..

Soll man jetzt schätzen? Du weißt doch was du alles ist. Also kannst das auch selbst ausrechnen. Die Angabe „ein guter Fleischesser“ ist nicht so hilfreich.

Auf der Packung stehen immer die Kalorien, also kannst du so schätzen.

Zwischen 2.000 und 5.000 kcal.

Zahlen sind fiktiv.