Hast du mit Messer gehacktes Fleisch, also mit Hand klein geschnittenes Fleisch z.B. im Kuchen probiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, nie probiert 69%
Ja, schmeckt besser als gewöhnliches Hackfleisch 31%
Ja, schmeckt mir nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schmeckt besser als gewöhnliches Hackfleisch

In Muffins, falls das zählt! :)

Ich mache mir gerne Herzhafte Muffins, zum Beispiel mit Zwiebeln und Speck. Aber auch mal mit Käse udn Co .... *yummy

BigMaul
Fragesteller

Das merke ich mir, denn mmmmmm

PeterP58  20.01.2024, 15:52
@BigMaul

Oh, solltest Du! Ist wirklich extremst saftig und lecker!
Dieser "Snack" passt auch zu BIer - sofern Du Bier magst! ^^+gg
Danke für die "HA" :)

Nein, nie probiert

Wäre auch nicht mein Fall. Zu ungleichmäßig. Gibt die falsche Konsistenz.

Ja, schmeckt besser als gewöhnliches Hackfleisch

Aber natürlich nur wenn es auch wirklich gutes Fleisch ist. Tatsächlich erreicht man das selbe wenn man einfach zum Metzger geht und dem sagt was man gewolft haben will.

Ich persönlich mache das Zuhause nicht, zuviel Arbeit um am Ende im besten Fall Hackfleisch zu haben... da kann ich mir auch Hackfleisch kaufen.

Wenn du dir deine Minutenschweinesteaks so klein schneidest ist das genauso wie Schweinehack, es macht nur einen Unterschied wenn du wirklich auch gutes Fleisch nimmst.

Ja, schmeckt besser als gewöhnliches Hackfleisch

Als Tatar. Dafür wird das Fleisch geschabt oder eben geschnitten.