Wie viele Kalorien haben yumyum Nudeln?

SpookyBatwing  14.07.2024, 19:36

Warum tut man sich das roh an?

amaliaxx
Beitragsersteller

Ich mag das roh schmeckt wie Chips nur weniger Kalorien

SpookyBatwing  14.07.2024, 19:38

Und das Palmöl stört dich nicht?

amaliaxx
Beitragsersteller

Was für ein Palmöl ?

3 Antworten

Schau mal nach den Kalorien für mie-Nudeln. Denn diese sind meistens in diesem YUM YUM Packungen drin. und die haben pro 100g ungefähr so viel Kalorien wie alle anderen Nudeln auch. Also irgendwas über 300. In diesen YUM YUM Packungen ist allerdings nur ein bruchteil davon an trockenen Nudeln drin und deswegen haben die so wenig Kalorien laut Verpackung

Die Kalorien beziehen sich auf das zubereitete Gericht, also mit dem Wasser schon einberechnet.

Natürlich hat Wasser keine Kalorien, aber es erhöht das Gewicht und da sich die Nährwerte sich einmal auf das nicht dehydrierte Lebensmittel beziehen, muss man auch davon das Gewicht nehmen.

Du musst also das Gewicht des Endproduktes berechnen, also mit Wasser, dass dort normalerweise dran sollte und berechnest die Kalorien des fertigen Gerichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Das was auf der Packung steht, gilt. Die im Internet können eine andere Variante sein oder was auch immer.