Wie viele Kalorien haben 3 Pfannkuchen mit Nutella?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

such im Netz nach einer Kalorientabelle und gib Pfannkuchen ein, dann Nutella und ca 3x20g Nutella berechnen...es wird auber sicher nicht wenig sein ;)

Pfannkuchen haben alle unterschiedlich viele Kalorien.. Je nachdem was du alles reintust und wie groß sie sind. Also z.B ein Tellergroßer Pfannkuchen hat 150 Kcal, und eine Portion Nutella hat ca 80 Kcal. Also hast du dann mit 3 PFannkuchen und 3 mal Nutella ca 690 Kcal zu dir genommen.

schlumpfine23  30.04.2012, 16:34

das ist viel zu wenig ! ein pfannkuchen mit marmelade hat ja schon 500kcal. also hat einer mit nutella sicher 600kcal !

BellaWesker  01.05.2012, 10:04
@schlumpfine23

Nein, nicht unbedingt. Es kommt drauf an, wieviel Nutella man nimmt und wie man die Pfannkuchen zubereitet, also welche Zutaten da alles drin sind und wie groß sie sind.

3 stück haben auf jeden fall ca. 1200 kcal. mindestens.