Wie viele Kalorien hat ...?

4 Antworten

Kann Dir hier niemand sagen.

Wiege das Nutella-Glas bevor Du es benutzt und wiege es, wenn Du fertig bist. Damit hast Du das Nutellagewicht.

Wenn Du fertigen Blätterteig benutzt, hast Du dort die Grammangabe und kannst damit ebenfalls die Gesamtkalorien errechnen.

(Nutella + Blätterteig)/Anzahl der Croissants.

sophia0715
Fragesteller

dankeschön:)

Weiß jemand wieviele Kalorien selbstgemachte Nutella Croissants haben?

Gib die Zutaten und Mengen Deines Croissants hier ein und dann wird Dir die Summe ausgerechnet: www.fettrechner.de

Alex

sophia0715
Fragesteller

Vielen Dank :)

man sagt, dass ein Croissant etwa so viel Cal hat wie 6 Brötchen. Rechne mal so inkl. Nutella mit 600-700kcal

sophia0715
Fragesteller

Okay Dankeschön für die schnelle Antwort:)

Bei sowas zählt nur der Geschmack 😉