Wie viele Kalorien hat ein Pfannkuchen mit Schinken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Ei, Mehl und Schinken, vielleicht noch etwas Käse, in Butter gebacken ca. 350 kcal.

kommt auf die menge des shinek und welcher es ist.welche zutaten hat der pfandkuchen und wieviel wiegt es.

ist doch ganz einfach: guck auf die schinkenpackung und rechne dann die anzahl kalorien der ganzen packung durch die anzahl der stück schinken, und ein pfannkuchen hat ung.100-500 kalorien..aber ich bin mir nicht so sicher!

Es kommt immer darauf an, welche Zutaten der Pfannkuchen enthält und wie groß die Portion ist.