Pfannkuchen ungesund, was nun?

2 Antworten

Du musst überhaupt nicht joggen. Wahrscheinlich hast Du Untergewicht. Aufgrund Deiner anderen Fragen nehme ich das stark an.

Pinki2
Beitragsersteller

Das du keine Ahnung hast und Untergewicht ist wohl kaum ein Kompliment

Allexandra0809  11.01.2016, 17:05
@Pinki2

Wenn ich Deine Fragen so lese, ist das sehr naheliegend. Die meisten Fragen, die Du gestellt hast, drehen sich um Essen und Gewicht

Pinki2
Beitragsersteller

Nein ich habe kein Untergewicht und nein ich bin nicht Magersüchtig:) möchte nur nicht ohne Sport und ungesund leben also hör auf mit deinen Respektlosen Vorwürfen die nicht stimmen:) Danke:)

Allexandra0809  11.01.2016, 17:02
@Pinki2

Was bitte ist respektlos, wenn ich annehme, dass Du untergewichtig bist?

LyeHD  17.12.2018, 15:58
@Pinki2

Annahme? In deinen eigenen Fragen sagst du das du eine Essstörung hattest...

Die Frage noch einmal zu stellen bringt herzlich wenig ;) Du wirst nur wieder die selben Antworten bekommen nämlich das du überhaupt nix abtrainieren musst da das was du gegessen hast ne vollkommen Normale Portion war ;) Du kannst natürlich Joggen gehen wenn du willst, aber müssen musst du nicht weils nicht zuviel essen war