Wie viele Kalorien?

5 Antworten

346 (Fertigzeug) plus tja.

100g Pizza Chicken-Hollandaise kommt auf ca. 249. Eine komplette Pizza kommt auf ca. 1.260.

Lauge oder nicht. Das ist nur Lauge, also Salz was dunkel wird. Da müsste man die Grammzahl oder den Hersteller wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Ja, es ist durchaus möglich, dass die beiden Snacks zusammen auf etwa 1500 Kalorien kommen. Ein Brioche mit Schokotropfen kann je nach Größe und Zutaten zwischen 300 und 500 Kalorien haben, während ein Pizza-Snack aus Laugenteig mit Hollandaise und Hähnchen etwa 600 bis 1000 Kalorien enthalten könnte. Zusammen könnten diese Snacks also tatsächlich rund 1500 Kalorien ausmachen, abhängig von den genauen Portionsgrößen.

Wenn nicht alles davon sehr große Portionen waren kommt das eher nicht hin.

Da wir weder Gewicht noch Inhaltsstoffe kennen, kann man dazu nichts sagen.