Pizza Mexicana - Kalorien?

5 Antworten

Aha... du machst also keine Diät bist aber im Untergewicht, schreibst in deiner Frage von vor nicht mal 3 Wochen das du einen Cheatday eingelegt hast und deine Fragen drehen sich praktisch nur ums Essen.

Dann nennen wir es doch beim Namen: du hast die Mexicana verschlungen.

Um deine Frage beantworten zu können müsste man wissen wieviel die Pizza gewogen hat, wieviele von den einzelnen Kompenenten drauf waren. Grob geschätzt kannst du von 1.000 kcal ausgehen. Das Ding besteht ja eigentlich nur aus KHs, Fett und Zucker.

ne normale 28cm Pizza liegt (je nach Bodendicke und Belag) ca bei 800-1000 kcal. Mathematisch gesehen ist ne 40er etwa das Doppelte. Würde also grob von 1600-2000 kcal ausgehen.

Das hört sich für mich nach einer Essstörung an, wenn sie eine Diät macht, Pizza isst und dabei Kalorien zählt.

Schätze mal das die Soße sehr fettig war denke so 1750kcal ungefähr 120g kohlenhydrate 90g fett und 25g eiweiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel wissen selbst angeeignet

Sie hat damit schon ihr Kalorienbereich überdeckt für heute :)

So 2000