Wie viele Größen kann ich ein Brautkleid schnüren?

4 Antworten

Bei einer Größe würde ich sagen, dass es passt. Aber der ganze Schnitt des Kleides ist auf 2-3 Größen weniger ausgelegt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es gut aussieht, aber hier hilft nur probieren!

Du solltest es auf jeden Fall anprobieren. Der Schnitt ist sicherlich nicht so gedacht gewesen, dass es für mehrere Kleidergrößen passend ist. Nicht das es dann aussieht, wie wollen und nicht können.

Das passt sicher nicht, da stimmt die ganze Linie nicht mehr.

Mhh ... das kannst du eigentlich nur ausprobieren. :)