Damen Bluse als Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Größe M würde ich 42/44 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du dir die Größentabelle anschauen. Die US Größen sind sehr ungenau. Bei Damenhosen z. B. trage ich als 1,85 m großer Mann 48, etwas enger geht auch 46. Jeansgröße Bundumfang habe ich 40 Zoll.

Klar kannst du als Mann Damenblusen tragen ! Ich trage gerne weise Damen Hemdblusen und vieles mehr in meiner Freizeit ! Dir müsste Grösse 42 oder 44 passen! L.g.

könnte ggf ein wenig knapp werden, ich würde Dir da eher die Damengröße 44 empfehlen., es kommt ja aber immer (wie bei allen Kleidungsstücken) darauf an, wie sie ausfallen, am Besten wäre es, wenn Du eine Möglichkeit hättest, die Bluse vor dem Kauf anzuprobieren - viel Spaß und Glück