Brautkleider von Maritta Emser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht!

Zu Cecil kannst du gehen wenn du genau weist was du willst und keine Beratung brauchst. Das einzige womit die punkten können ist die Riesen Auswahl. Das Personal, die Behandlung und Beratung ist mehr als unterirdisch. Geh nur hin wenn dir die genannten Punkten eh egal sind

Ich glaube, du kannst auch bei dir in der Nähe sicherlich ein oder zwei gute Brautläden finden. Die meisten Kleider kann man nicht direkt mitnehmen, sondern werden in deiner Größe bestellt und dann noch angepasst, das heißt du musst mindestens 3 Mal hin, das Geld für die Fahrten kannst du bei der Hochzeit sicherlich besser anlegen.