Doc Martens Stiefel im Laden anprobieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Norddeutschland ist groß....

In Hamburg bei den führenden Geschäften Görtz und Schuh-Kay. Wie es in der Provinz aussieht, weiß ich nicht. Ob die Kettenläden wie ABC, Deichmann und wie sie alle heißen, auch D.M. im Sortiment haben, weiß ich auch nicht.

SabineUlf
Beitragsersteller

Haha ja ich wohne in Hamburg. Danke dann schaue ich mal bei Goertz und Schuh Kay

Keine Ahnung welche Geschäfte bei dir Doc Martens Stiefel verkaufen.

Ich würde mal im Internet schauen, wo du die kaufen kannst.

Wenn Du sie Dir auch im Laden kaufen möchtest, so kannst Du die Schuhe dort in der Regel auch mal kurz anprobieren.

Es wird nur nicht gerne gesehen, wenn Du Schuhe im Laden anprobierst und sie Dir dann im Internet bestellst, statt sie auch im Laden zu kaufen.

Sicher wird das in jedem Laden möglich sein, der die von dir gewollten Schuhe im Besitz hat. Meistens ist das dann ein Schuhgeschäft, das Schuhe verkauft.

Ein Beispiel: http://paddycoober.de/