Gebrauchte Kleider über Ebay anprobieren lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht üblich. Habe auch schon Sachen gekauft die mir nicht passen...mein Pech.

Das mußt Du selbst entscheiden.

Aber es ist natürlich wahrscheinlicher, daß Du die Kleidung loswirst, wenn die Käuferin diese anprobiert hat und diese passen.

Ansonsten ist es eben ein Risikokauf, was natürlich viele Interessenten abschreckt.

Sommerkind1970
Beitragsersteller

Danke Januar - habe die Dame nicht anprobieren lassen und sie hat die Kleider dennoch gekauft :)

Sommerkind1970
Beitragsersteller

Danke Klara, die Dame hat die Kleider auch ohne anzuprobieren gekauft :)