wie viele fotos kann man mit 16 GB machen?

4 Antworten

Fotos macht man in der Regel mit einer Kamera. Dass man mit einer Maßeinheit Fotos machen kann, ist mir nicht bekannt.

.

Oder meinst du etwa, wie viele Fotos auf einer Speicherkarte mit einer Kapazität von 16 GB Platz haben?

Das wiederum kommt auf die Auflösung der Fotos an.

kommt auf die auflösung an, und was du fotographierst. angenommen 1 bild ist 4mb ( entspricht ca 8 mega pixel) groß, dann genaugenommen 4096, aber die meisten speicherkarten hersteller sagen ein gb ist 1000 mb, dann 4000

Viiiiiieeele, kommt auch auf die größe/Qualität deiner Bilder an!

genug ca. 10.000 wenn nich noch mehr kommt drauf an wie groß die fotos sind

maxw96  05.08.2010, 11:51

bei einer handy kammera vielleicht

maxw96  05.08.2010, 11:52

bei einer handykamera vielleicht