Ist 16 GB viel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

16GB ist absolut ok. Wenn du Musik und Bilder drauf hast, wirds für lange Zeit reichen. Mit mehreren Videos wirds nach der Zeit knapp.

Als Arbeitsspeicher: Ja! Da reichen 8GB, aber für ein Handy wie das S3, je nachdem, wie du den Speicher nutze willst! Ich habe 16GB und die reichen vollkommen!

16GB RAM?

16GB Speicherplatz?

AnneLiese1234
Beitragsersteller

speicherplatz bei dem samsung galaxy s2

fxmcweather  15.11.2012, 19:51
@AnneLiese1234

Am Smartphone ist es durchaus viel, es geht zwar immer mehr aber es reicht mehr als aus :D

Mehr Infos wären nicht schlecht. Für einen PC ist das nicht viel, für einen MP3-Player schon ordentlich. Wie viel Musik/Bilder "etc." hast du und in welcher Qualität? Bist du Musikjunkie oder Gelegenheitshörer? Guck dir sonst einfach mal die Eigenschaften deines Musikordners an, dann siehst du, wie viel GB Musik du hast.

Kommt drauf an was du damit vor hast!

AnneLiese1234
Beitragsersteller

Musik, Bilder etc.