Wie viele follower habt ihr auf Instagram und wie bekommt man ganz viele?

5 Antworten

Ich habe 56 Follower und das reicht vollkommen aus. Ich brauche nicht 200+ Follower. Jeden meiner Follower kenne ich über irgendeinem Weg und das ist mir wichtig. Nicht irgendwelche Menschen, mit denen ich keinerlei Bezugspunkte habe.

Schöne Grüße :)

Ich habe 33 Follower. Die kenne ich bis auf zwei Ausnahmen auch alle persönlich. Das ist mir ziemlich wichtig, weil ich da nicht unbedingt mit wild Fremden zu tun haben möchte.

Viele Follower bekommt man, denke ich, wenn man ein öffentliches Profil mit Beiträgen hat

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

ich nutze Instagram nur um mir Beiträge anzuschauen wie zb von nem Putzkanal. Um mir Tipps zum putzen zu holen 😅oder ein paar Kochblogs ansonsten folge ich meinen Lieblingsmusikern. Sonst mache ich da nichts.

Ich selbst habe dort nichts veröffentlicht, ich habe nicht mal ein Profilbild.

Heyy 😊

Ich habe 333 Follower. ;)

Keine Ahnung wie man ganz viele bekommt. Ist mir aber auch nicht wichtig viele Follower zu haben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich habe 12, das Geheimnis behalte ich aber für mich.