Hätte ein Junge mehr Chancen bei euch wenn er 20 Tsd Instagram Follower hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

3 Antworten

nein

Ein Junge sowieso nicht, da ich keine Minderjährigen date.

Ein Mann ebenfalls nicht. Was interessieren mich die Instagram-Follower? Die alleinige Tatsache, dass er Instagram aktiv benutzt, würde mich abschrecken. Bei einem Jungen kann man es noch ein bisschen verstehen, weil ich da sowas Kindisches erwarte und ich auch erwarten würde, dass viele von denen denken, das würde bei Frauen/Mädchen etwas bewirken, aber von erwachsenen, ausgewachsenen Männern erwarte ich etwas weniger Obsession mit Social Media und dass sie wissen, dass Instagram-Follower nicht wichtig sind.

nein

Hey,

Bei mir eher nicht, weil wenn 20 tausend Follower hat, aber ein blöden Charakter dann will ich den Typ nicht.
Ich finde man sollte nicht auf das Aussehen oder die Followerzahl schauen sondern auf den Charakter. :)

Lg

nein

20000 follows auf Instagram

16000 auf YouTube

14000 auf tiktok

Helfer bei Umzug: Mami und Papi