Keine insta follower?

2 Antworten

Mit 15 wird es dir vielleicht schwer fallen mir zu glauben oder es anzunehmen: aber das ist echt nicht wichtig. Ich habe zwar selbst einige Follower, aber ich kenne Leute die selbst kaum follower haben und sich auch nicht dafür schämen. Es spielt gar keine so große Rolle. Viele haben dann insta nur um bestimmten Leuten zu folgen und Inhalte zu verfolgen.

Instafollower haben doch nichts mit Freunde zu tun. 😄

princelevi123  25.07.2024, 23:48

Genau. Die meisten auf Instagram die mir folgen kenne ich nicht

ListigerIvan  25.07.2024, 23:59
@princelevi123

Ich will gar keine Follower. Und trotzdem hab ich da welche und weiss nicht, wie ich sie loswerde. Das ist schwer nervig.