Kann es sein das ich fast nur Ghost follower habe (Instagram)?

2 Antworten

Geht mir auch so und ist fast schon „normal“ viele sind halt Ghostfollower und manchmal find ich das auch nervig aber egal. Bin auch Hobbyfotograf, wie heisst du? Dann folg ich mal

Adventure232
Beitragsersteller

Heiße auf Instagram

@nicoleadventuree

Wie heißt du dort?

Ja das kann gut sein. Ich habe knapp 10.000 Follower aber durchschnittlich nur ungefähr 300 likes...

Zudem kommt das Instagram eigentlich fast tot ist.

Hatte schon 3000 Likes auf Bildern, aber seit ungefähr zwei Jahren ist es komplett tot.

Ich denke du hast viele Follower die entweder nicht mehr aktiv sind,, die Bots sing , oder die einfach dein Inhalt nicht interessiert

Adventure232
Beitragsersteller

Und warum sollten man Leuten folgen deren Inhalt man nicht interessant findet? Finde das wirklich fragwürdig 😂

Totenprinz  29.05.2024, 18:37
@Adventure232

Das machen viele so. Auch ich folge ein paar Leuten, aber ich hab trotzdem kein Bock ihre Bilder zu liken. Nur weil ich jemanden mag, zum Beispiel privat, interessiert es mich nicht ob er ein Auto oder sein Essen postet

Adventure232
Beitragsersteller
@Totenprinz

Folge tatsächlich selbst nur Leuten deren Inhalt mich auch wirklich interessiert und welche ich täglich schaue. Sortiere aber die dann auch aus usw und folge denen nicht mehr wenn es mich nicht mehr interessiert

redeville1997  11.06.2024, 21:52

Darf ich fragen wieso Instagram fast tot ist?

Totenprinz  11.06.2024, 21:53
@redeville1997

Das kann ich dir nicht genau beantworten. Ich denke Instagram ist nicht mit der Zeit gegangen. Sie haben extrem, extrem viele Nutzer verloren als TikTok viral gegangen ist und viele sind auf TikTok geblieben.