Wie viele Bilder soll ich noch liken, damit sie mich anschreibt :(?

18 Antworten

Sie wird dich nicht anschreiben, weil du ihre Bilder likest.:D in was für einer Welt leben wir eigentlich. Das wird höchstens komisch rüberkommen, wenn du jedes likest. Schreib sie doch einfach an oder sprich sie an wenn ihr euch schon etwas kennt (selbe Klasse etc)

Wieso sollte man einen anschreiben, nur weil jemand die Bilder liked? Ich machs jedenfalls nicht.

Hör am besten auf und schreibe selber an. Keiner mag Stalker...

Alle Bilder und auch kommentieren nicht vergessen.

Alberne Spielereien.

Schreib sie selbst an, wenn du mit ihr reden willst.