Mögen es Mädchen wenn man sie zu erst anschreibt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen fühlen sich besser, wenn die Kerle zuerst ankommen, als wenn sie selbst den ersten Schritt machen müssen. Wenn sie genervt ist wird sie es dir schon zeigen ;)

naddel12345  25.10.2011, 17:12

Danke für den Stern :)

Also ich persönlich lieeeebe das. Es nervt nicht, und wenn doch sind Mädchen meistens nicht zimperlich damit dir das mitzuteilen ;)

Ich glaube sie mag es, wenn Mädchen einen bestimmten Jungen oder mehrere Jungs sehr mag (freundschaftlich gesehen), dann macht es ihr nichts aus. Falls sie sogar in die verliebt ist, dann wünscht sie sich nichts anderes. Also sie freut sich glaube ich wenn du sie anschreibst.

Mädchen mögen es angeschrieben zu werden... Insbesondere wenn sie Schüchtern sind... Versuchs doch einfach... Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

LG :)

Also es gab hier mal 'nen Typ,den ich vom schreiben her nett fand. Aber wirklich nur symphatisch,nicht mehr & nicht weniger. Insgeheim habe ich gehofft,daß er mich bei "Freunde" anklickt. Er hat mich als erstes angeschrieben und ich fand das schon toll ;-).

Hab' allerdings aber auch kein Problem mit,als erstes auf "IHN" zuzugehen. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht^^!!!