Was bedeutet es wenn man diesen Emoji benutzt 🙈?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze diesen Emoji eigentlich nicht.

Es bedeutet entweder wie schon erwähnt das diejenige - oft sind es Mädchen - geschmeichelt fühlt oder es bedeutet das sich die Person in gewisser Weise für etwas schämt meistens ist aber ersteres der Fall.

Das sind die 3 Affen der Weisheit: Nicht sehen - nicht hören - nicht sprechen. Das ist dasselbe wie die 3 Siebe, durch die man erfahrenes sieben sollte und nur weiter sagen sollte, was wahr - edel - wichtig ist.

Der 😊 freut sich aus Dank und Freude mitteilen.

Das heisst: ist mir grad echt peinlich. Oder hatte ich vergessen. Augen zu halten....

Positiv ;) also die Bedeutung kenn ich auch net so ganz ganau, aber ich persönlich benutze es, wenn ich eine Person sehr mag und quasi (mir fällt kein besseres Wort ein) "geschmeichelt" bin 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Jeder benutzt den anders

Das bedeudet öfters bei mir, dass die Person auf verlegene Art geschmeichelt wurde. Das machen öfters irgendwelche Tussen bei denen ich ein zweideutiges Kompliment gegeben habe. ;)