Würdet ihr euch trauen zu jemanden zu schreiben das ihr keine Lust auf Sie/ihn habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja (W) 50%
Ja (M) 42%
Nein (W) 8%
Nein (M) 0%

4 Antworten

Ja (M)

Wenn es mit ignorieren nicht funktionieren sollte, sage ich das dann schon direkt.

Und wenn das dann auch nicht akzeptiert wird, dann muss ich die Person halt blockieren.

Ja (M)

Na klar, aber ich würde das netter formulieren. Lügen ist kacke und hilft in so einer Situation nicht weiter. Einfach nett sagen, dass man heute keine Lust hat und gut ist. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (M)

natürlich, sonst hört das ja nie auf

Ja (M)

Wie soll man die Person sonst loswerden.