Wie viele Beiträge habt ihr auf Gute Frage schon gemacht?

5 Antworten

Die Beitragsformate, von denen man unter "Beitrag erstellen" wählen kann, wurden in ihrer jetzigen Form am 19. Juni eingeführt. Im Forum wurden sie vorgestellt:

Frage, Diskussion, Umfrage? Erkenne es jetzt auf den ersten Blick! 🕵️‍♀️, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Ich selbst habe bisher mit 144 Beiträgen beigetragen. Die Aufteilung auf die verschiedenen Formate sieht wie folgt aus:

  • 82 Fragen
  • 0 Umfragen
  • 2 Diskussionen
  • 60 AMA-Fragen

Ein guter Teil meiner Fragen enthält Umfragen. Ich habe sie allerdings vor der Einführung der neuen Formate gestellt, weshalb sie normale Fragen geblieben sind. Was ich merkwürdig finde. Denn die meisten meiner AMA-Fragen wurden ebenfalls vor der Einführung erstellt und wurden trotzdem zu AMA-Fragen umgewandelt. Ob man das nicht auch mit allen Fragen tun könnte, die Umfragen enthalten 🤔

Meine beiden Diskussionen waren vorher Subcommunity-Beiträge. Mit der Auflösung der Subcommunitys wurden wohl alle dortigen Beiträge zu Diskussionen umgewandelt.

Hallo MaJo14,

angesichts dessen, dass ich unter Beiträgen auch Antworten und Kommentare verstehe, liegt meine Anzahl verfasster Beiträge - inklusive dieser Antwort - bei 291 Beiträgen (bin seit dem 02. August 2024 registriert)...

  • 0 Fragen
  • 0 Umfragen
  • 0 Diskussionen
  • 291 Antworten, davon 28 hilfreichste Antworten
  • 0 Kommentare

Die Erstellung von Fragen hat sich bei mir noch nicht ergeben und an Umfragen sowie Diskussionen bin ich nicht interessiert; daher habe ich auch noch keine Kommentare geschrieben.

(Stand: 15. September 2024, 17:56 Uhr)

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

23 Beiträge in Sinne von Fragen…

Allgemein 4859 Beiträge (Kommentare, Fragen, Antworten) auf der Hauptseite + 4.113 Beiträge (Threads, Kommis) im Forum…

Also hab ich die Plattform um 8972X komplett überflüssigen Bullshit reicher gemacht :D

+1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen