Kann ein blockierter Nutzer noch die Beiträge/Kommis von dem Blockierer lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können die, ich hab etliche fragwürdige Existenzen blockiert weil die einfach nur Nerven... die kommentieren trotzdem die Antworten von einem. Aber man selbst kann deren Dünnschiss nicht mehr lesen wenn man sie blockiert hat :-). Besser wäre jedoch sie könnten einen nicht mehr sehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WissbegierigW
Fragesteller

Das fände ich auch besser,denn auch meine Liste füllt sich leider mit solchen Kaspern 🙄 Sollte man GF vielleicht mal vorschlagen 🙃

Drengr  19.09.2022, 06:27
@WissbegierigW

Vor allem die ganzen Panikmacher nerven ohne ende... die sollten sich einweisen lassen wenn die nicht mehr klar kommen mit dem Leben.

WissbegierigW
Fragesteller
@Drengr

Panikmache? Wegen was? Etwa immer noch wg. dem Covid-Gedöns? 🙄 Über diese kann ich nur noch lachen 🤭

Drengr  19.09.2022, 14:01
@WissbegierigW

Du sprichst mir aus der Seele :-), ich mag dich echt, schön das es noch normale Menschen gibt !

Ja, kann er. Wenn ich mich nicht irre, muss die Person dafür nicht mal ausgeloggt sein, sondern kann deine Beiträge auch eingeloggt weiterhin sehen, wenn nur du den Nutzer blockiert hast.

WissbegierigW
Fragesteller

Na,da wird ja immer gefragt,ob auch die Beiträge und Kommentare blockiert werden sollen. Und ich dachte,ist so wie bei FB,andersrum habe ich aber auch nicht nachgedacht,da man Gute Frage ja auch unregiestriert im freien Netz nutzen kann.

Ja. Beiträge kann jeder lesen, auch ohne hier einen Account zu haben.

Die Beiträge sind sogar auf Google zu finden.

WissbegierigW
Fragesteller

Danke. Stimmt,habe ich nicht drüber nachgedacht 🤦🏼‍♀️😂

Ja. Du kannst Beiträge ja auch ohne Account einsehen.