Wie alt schätzt ihr mich anhand meinen Beiträgen?

Saske12  01.08.2024, 19:05

wirst du es noch auflösen

prettyberry
Beitragsersteller

Nich jetzt

5 Antworten

Würde sagen du hast eine erwachsene Art und eine junge, deswegen würde ich sagen so zwischen 21-27

Mein Tipp: 24 Jahre alt.

Frag nicht woher, aber du nimmst keine Anfragen an, hast im Profil ein Link zu einer Seite. Lässt dich nicht wie ein Kind wirken und dann kommen die typischen Sachen in dem Alter. Netflix, kochen/backen, Fashion usw.

Dann die Fragen usw. Lassen so ein Gefühl von jungerwachsen-vibe.

So wie ich.

Sag mir ob ich richtig lag :)

prettyberry
Beitragsersteller

Haha, gut!

Würde auf 12 schätzen, könntest abwr auch jünger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Saske12  01.08.2024, 18:54

🤦‍♂️...

prettyberry
Beitragsersteller

...

Würde dich auf 21 schätzen

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Ich schätze dich zwischen 15 - 17 Jahre

M.48.verh.