Meldet ihr Beiträge in Sozialen Medien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich melde oft 50%
Ich melde selten 50%
Nein, ich melde nie 0%
Was ist „Melden“ 0%
Ich weiß nicht wie man meldet 0%
Einmal am tag 0%
Anderes - bitte mit Antwort 0%

3 Antworten

Ja, ich melde oft

Ich melde immer wieder mal etwas, wenn ich Nachrichten bekomme die mir nicht gefallen eher gesagt die nicht auf der Plattform gehören, dann wird es selbstverständlich gemeldet, denn die Richtlinien ETC müssen alle einhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus
Ich melde selten

Ich machs das nicht gerne, es ist feige und widerlich. Aber wenn jemand wirklich extrem wird oder illegale Sachen macht, dann schon ;-)

Ja, ich melde oft

Hier ja, gutefrage zählt auch dazu

Woanders aber auch !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓