Wie viel Zeit verbringt ihr im Fitnesstudio?

10 Antworten

Trainingseinheiten, ob in meinem Keller-Dojo/Dojang oder im Gym dauern immer ca. 1 Stunde bis zweieinhalb Stunden. Kann auch mal ein bisschen mehr sein. Oder 2 Einheiten vo einer Stunde +/- am Tag. Training mache ich wenn es klappt jeden Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Meine Trainings dauern 60 Minuten pro Trainingseinheit.

In der Woche absolviere ich 3 EInheiten Functional Training und eine Einheit Step-Aerobic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

In der Regel an die 6h. 4x ca. 1,5h Training

3-4 x die Woche 40 min trainiere ich bei Mrs. Sporty funktionales Krafttraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schlank von Natur aus

Halte mich aber beim joggen boxen reiten fit