Wie lange verbringen fitnesstudio?

6 Antworten

Bin da meistens 2h circa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder
  • 10 min aufwärmen (fahrrad)
  • 60-80 min gewicht (je nach laune und plan)
  • 20 min laufband

+ 20 min für umziehen (sommer etwas weniger)

also im schnitt 2h.

In der Regel trainiere ich so 45-60 Minuten. Anfangs wärm ich mich etwas auf (Cardio-Gerät ca. 10min - immer unterschiedlich, je nach Lust&Laune), danach mache ich ein paar Kraftübungen, eben mit dem Fokus auf die Muskelgruppen, die ich an dem Tag trainieren möchte. Dabei mache ich zwischen den verschiedenen Sätzen auch mal kleinere Pausen. Wenn ich mit dem Krafttraining fertig bin, mache ich meistens nochmal so 15min Cardio, wenn ich Lust habe, halt auch mal länger :)

Im Studio ca. 70-90min.

Cardio mach ich Zuhause.

60-90 Minuten, wenn's mir mental sehr schlecht geht auch mal 2 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Fitnessmaus 💙🏋‍♀️