Wie viel zeit verbringt ihr ca in der woche mit eurem partner? Ist euch gemeinsame zeit wichtig?

5 Antworten

Mein Partner und ich "wohnen' inoffiziell zusammen. Er ist halt jeden Tag bei mir (und zieht nächsten Monat offiziell ein.) Daher verbringen wir sehr viel Zeit miteinander und ich finde das auch super wichtig. Natürlich sehen wir uns trotzdem nicht 24/7, da jeder seine 8h arbeiten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerade dabei eine Frau mit Kind ( 15) kennen zu lernen. Wir schauen immer wann es passt und wird uns treffen können. Das ist wegen meinen Schichten manchmal gar nicht so einfach. Im Moment treffen wir uns etwa 1 x die Woche wenn der Sohn beim Vater ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es gehört zu meinem Verständnis einer Partnerschaft, Zeit mit meiner Partnerin zu verbringen. Ich kann Menschen nicht verstehen, die eine Partnerschaft eingehen und dann ständig ihr Ding machen - ergibt für mich keinen Sinn.

Wir sehen uns meistens abends in der Woche und am Wochenende. Zeit zusammen ist natürlich sehr wichtig und schön. Nächstes Jahr dann zusammen ziehen.

Meine Freundin ist wie mein Ferienhaus,

Ich habe kein Ferienhaus

Woher ich das weiß:Recherche