Was ist euch wichtiger partner oder arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Partner 54%
Arbeit 27%
Anderes 19%

11 Antworten

Anderes

Zuerst komm ich, dann kommt die Arbeit für finanzielle Grundlage, dann erst die Partnerschaft

Partner

Definitiv. Ich möchte nicht mein ganzes Leben arbeiten, aber meinen Partner möchte ich mein ganzes Leben behalten. Deswegen muss ich mich mehr um ihn kümmern als um meinen Job, so sehr ich meinen Job auch mag.

LG Kira

Partner

Mein Partner ist das Wichtigste in meinem Leben. Obwohl ich (m, schwul) beruflich äußerst erfolgreich bin.

Anderes

Eig Partner aber da ich ja noch in der Schule bin und diese über meine Zukunft entscheidet Schule. Aber ansonsten eig Partner

M14

Partner

Wie sollte die Alternative aussehen? "Also mir ist mein ausbeutetisches Verhältnis gegenüber meinem kapitalistischen Arbeitgeber wichtiger als meine Seelenverwandte"?

Ehhh okey... Traurig, traurig.