Was ist euch wichtiger?

Bei ist es der Partner

mir*

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meine Familie much manchmal wie dreck behandelt Partner aber kommt auf Situation an

Das ist nicht trennbar für mich.

Der Partner ist für mich genauso wichtig wie die Familie und umgekehrt.

Beides gehört zusammen.

Die Eltern werden auch mal alt und brauchen Hilfe. Da ist es selbstverständlich, dass sie unterstützt werden.

Man lebt nicht bloß in einer Partnerschaft, sondern trägt auch für die Familie Verantwortung.

Familie, selbst wenn ich einen Partner hätte würde das noch sehr lange so bleiben. Vermutlich so lange, bis man selbst eine eigen Familie gegründet hat.

golf60  10.09.2024, 00:31

Ja genau

golf60  10.09.2024, 00:29

So muss es

golf60  10.09.2024, 00:33
@golf60

Hi Ich bin gerade im Forum unterwegs und bei dem Thema joggen über dich gestolpert. Der Sport BH und deine Leggings stehen dir super. LG Karsten

Ich hatte dir schon mal eine Freundschaftsanfrage geschrieben

Pumagirl21x  10.09.2024, 00:35
@golf60

Ja, und ich habe sie nicht angenommen. Dennoch dir alles Gute.

Meine Familie zu 100%

Ich würde für mich sagen das es die Situation entscheidet. Wenn es jemand in der Familie schlecht geht, dann ist die Familie wichtiger und wenn es dem Partner / der Partnerin schlecht geht, dann ist der Partner / die Partnerin wichtiger.