Was ist euch wichtiger, euer Kind oder euer Partner?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich noch kein Kind habe der Partner, aber wenn ich ein Kind hätte könnte ich mich nicht entscheiden aber im Notfall wahrscheinlich das Kind da es noch nicht alleine klar kommt. Aber es kommt natürlich auf das alter an, ist das Kind erwachsen würde ich den Partner nehmen!

Noch eine kinderlose Meinung.

Von Müttern weiss ich, dass die Kinder dem Herzen so nah sind, dass ein Tod für sie kaum überwindbar wäre.

Fast allen Müttern stehen die Kinder noch näher als die Partner.

Das könnte bei mir auch der Fall sein.

Ich denke Kind, weil das noch nicht auf sich selber aufpassen kann, mein Partner aber dann schon. Aber insgesammt würde mir mein Partner auch mega wichtig sein. Also eig beide gleich viel

Mein Kind wird immer über alles stehen. Daher ist mein Kind mir auch wichtiger wie mein Partner. Ein Partner kommt und geht, ist halt ein Abschnitt oder Teil meines Lebens der irgendwann kommt, da ich es mir bewusst ausgesucht habe. Mein Kind ist mein Kind seit Tag 1, mein eigen Fleisch und Blut das wird immer über allem stehen, auch wenn mein Kind erwachsen ist, es wird immer das wertvollste bleiben was ich habe

LG Levi m/23

Schwierige Entscheidung. Es betrifft mich derzeit nicht, als Single und kinderlos.

Hmmm, mein direkter Nachkomme würde ich sagen.