Wie viel Zeit sollte man mit Familie und Partner gemeinsam verbringen?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Generell gilt, so viel Zeit mit den Menschen verbringen, wie es einem gut tut.

Ich bin der Ansicht man sollte so ein Gleichgewicht finden. Man kann hin und wieder gerne etwas mit den Eltern unternehmen. Es schadet halt nicht.
Aber man genauso gut auch einfach Zeit zu zweit verbringen. Das werden auch die Eltern verstehen, wenn man nicht jedes mal mit möchte.
Meine Familie strebt die goldene Mitte auch an. Sie schränken mich nicht ein, aber sind auch nicht abgeneigt Zeit mit denen ebenso zu verbringen. Und genau das solltet ihr auch finden. Man sollte bedenken, seine Eltern hat man nicht sein Leben lang. Und man sollte, solange es möglich ist, auch noch etwas Zeit mit denen verbringen. Eine Partnerschaft hält entweder ewig oder bricht in sich zusammen und man geht dann halt irgendwann eine erneuerte ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Venus345  26.09.2021, 17:17

hätte es so ähnlich geschrieben