Was unternehmen mit Familie von festem Freund?

5 Antworten

du könntest vorschlagen: Es gibt Schwarzlicht-Minigolf, oder in einen Funpark- etwas "Interaktives", ist sicher angenehmer, als stundenlang in eine Restaurant zu sitzen

Also ich würde mit deinem Freund und seinen Eltern eventuell in ein Restaurant gehen bzw. einfach essen gehen und sich ganz nett unterhalten

Ich empfehle da einen Besuch in einem Zoo, Tierpark oder -gehege.

Man kann sich dabei unterhalten, aber auch mal zu zweit auf Abwege gehen.

Es ist die richtige Mischung aus zusammen und selbstständig. Man will ja nicht unbedingt die ganze Zeit aufeinander sitzen. So gehen ein paar Stunden schön unterhaltsam für alle rum und danach kann man sich noch zum Essen in ein Restaurant, eine Pizzeria, ein Diner oder zum Schachtelwirt setzen.

Es ist seine Familie...überlasse es doch einfach ihnen.

Und wenn sie dich noch nicht kennen oder nur wenig, dann solltet ihr sowieso vielleicht erst mal zusammen Abend essen oder so um euch besser kennen zu lernen

emmamamamm
Beitragsersteller

Also. Ich kenne seine Eltern schon, deshalb wollen sie auch mehr unternehmen als ein Abendessen. Ich überlasse es natürlich ihnen, jedoch haben mein Freund und ich überlegt was wir den Tag über machen könnten. :)

Also wir sind immer Essen gegangen.

Ist halt nichts Aufregendes, aber zum Kennenlernen und austauschen reicht es.