Wie viel zahlt ihr pro Kilowattstunde (Strom/Gas)?

5 Antworten

Wir sind auch bei Eon Grundpreis 187€ fürs Jahr, wir zahlen allerdings nur Strom, Gas wird direkt mit der NK berechnet und ist billiger, da 10 Mietparteien mitmachen.

Preis pro KwH 0,2728 €uro

Gutschrift für Wechsel nach 12 Monaten einmalig 191€.

Dann gehts nach 12 Monaten vermutlich wieder zu Yello.

Strom: 5€/Monat Grundgebühr, ca. 0,5€/kWh und es gab 50€ fürs wechseln.

29Cent/kWh ist normal. Soviel zahle ich auch ohne dauernd wechseln zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Grundpreis liegt pro Monat bei 4,80€ und der Verbrauchspreis bei 19,24 ct/kWh. Mein Stromanbieter ist der Verbund.

Maingau Energie Strom

24,78 Cent/kWh

5 Euro Grundpreis/Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bildet.